ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Zu späte Aufholjagd gestartet gegen den TSV Könnten

wbAm Samstag, den 22.09.2018, spielten wir gegen den TSV Köngen. Leider waren wir dieses Mal nur zu neunt, doch trotzdem gingen wir motiviert in das Spiel. In der ersten Viertelstunde war das Spiel sehr ausgeglichen. Doch dann kam unser Tief, welches uns einige Tore nach hintenfallen ließ und wir den Anschluss verloren. Dies lag zum einen an der nachlassenden Konzentration zum anderen aber auch an der kurzzeitig schwindenden Kraft. Die Gegner hatten zu viele leichte Torchancen durch Tempogegenstöße. Nach der Halbzeit ging es für uns ziemlich zäh weiter und der Torunterschied wurde immer größer bis es schließlich 21:12 stand. Gegen Ende des Spiels konnten wir nochmal unsere Kräfte mobilisieren und waren wieder voll dabei, was sich daraufhin auch an unseren Toren bemerkbar machte. Wir kamen wieder bis auf 4 Tore (24:20) heran und machten es dem Gegner in den letzten Minuten noch einmal etwas schwerer gegen uns zu gewinnen. Dazu kam, dass wir in der Abwehr gut verteidigt haben und somit den Gegner deutlich weniger Torchancen geboten haben. Trotzdem reichte es am Ende leider nicht zum Sieg, gekämpft wurde allerdings bis zum Schluss, sodass das Ergebnis, 25:20, letztendlich zu verkraften war.

Für das nächste Spiel nehmen wir uns vor, daran zu arbeiten mehr Konzentration und Durchhaltevermögen im ganzen Spiel zu zeigen. Gespielt haben: Gudrun, Laura, Maja, Kaya, Liya, Melina, Didem, Luzi, Lara

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP