ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Erstes Saisonspiel 2018/19

wbZu unserem ersten Spiel der Saison, am 15.09.2018, waren wir bei TB Neuffen zu Besuch.

Anfangs war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit vielen Torchancen und schönen Toren durch Spielzüge ausgespielt. Allerdings wurde die Konzentration mit fortschreitender Spieldauer schlechter und wir lagen zur Halbzeit mit 13:9 Toren hinten.
In der zweiten Hälfte fielen noch mal einige gute Tore - auch von unserer Seite - doch wir schafften es durch falsche Absprachen und manch zu großer Abwehrlücke leider nicht mehr die Tordifferenz aufzuholen und beendeten das Spiel mit 28:18.
Nun heißt es für die nächsten Spiele die Abwehrleistung zu verbessern und die Konzentration über die gesamte Spielzeit aufrecht erhalten zu können.

Wir sind gespannt was in dieser Saison auf uns zu kommt und freuen uns über Unterstützung!

Es spielten: Lija (Tor), Gudrun, Jana, Kaya, Kim, Laura, Maja, Maxima, Melina, Nina

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP