ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

B-Jugend

Nachdem die Vorbereitung mit 16 motivierten Mädels nun zu Ende geht, schauen wir mit viel Spannung der heiß ersehnten Saison entgegen. Die lange Pause und eine kunterbunte Mischung aus alten und neuen B-Jugend Mädels und dem ein oder anderen Neuzugang brachten uns Trainerinnen vor die Herausforderung, alle erst  einmal auf den gleichen Stand zu bringen. Die Spielerinnen mussten sich zum Teil erst einmal neu kennenlernen und vor allem an das neue Trainerteam gewöhnen sowie andersrum.  Ob dies gelungen ist, wird sich nun zeigen. Ziel der Saison ist es den Spaß am Spiel wieder aufflammen zu lassen, die Mädels zu motivieren nie aufzugeben, das Team näher zusammen zu bringen aber natürlich auch mit dem ein oder anderen positiven Ergebnis vom Feld zu gehen.
 Wir freuen uns auf eine aufregende, verletzungsfreue und hoffentlich erfolgreiche Saison.

Anna & Seli

TOP