ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

B-Jugend

wJB

Die weibliche B-Jugend nahm im März an der erstmals ausgetragenen Bezirksqualifikation teil und erspielte sich einen Platz in der Bezirksklasse.

Um dort eine gute Rolle zu spielen, trainieren wir zweimal in der Woche in der Goldäcker-Halle fleißig zusammen. In den ersten Wochen wurden die Schwerpunkte im Training auf Kondition und Kraft gelegt.

Auch in den Sommerferien wurde einmal in der Woche gemeinsam mit den Mädels aus der A-Jugend und C-Jugend trainiert, um gut vorbereitet in die Saison zu starten. Wichtig wird es in dieser Saison sein, dass sich das Zusam-menspiel der Mannschaft in Abwehr und Angriff verbessert und auch dass sich jede Spielerin individuell nochmals weiterentwickelt.

Um dies zu erreichen, werden Trainingsfleiß, Einsatzbereit-schaft, Konzentration und Mut von allen gefragt sein. Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche, faire und hoffentlich auch verletzungsfreie neue Saison.

TOP