ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

A-Jugend

wJA

Neue Saison, neues Team, neues Glück

Wieder steht eine neue Saison vor der Tür. Im Jahr 2019/2020 möchten wir gemeinsam angreifen und unsere Neuzugänge aus Plieningen bestens in unser bisheriges Team einbringen. Da wir dieses Jahr sehr wenige Spielerin-nen in der A-Jugend hatten, war es zu Beginn noch gar nicht sicher, ob wir überhaupt am Spielbetrieb teilnehmen können. Durch die Unterstützung und Hartnäckigkeit eini-ger Spieler, auch aus der B-Jugend, haben wir es nun aber geschafft ein Team auf die Beine zu stellen mit dem wir die Runde bestreiten.

Auch im Trainerteam gibt es Zuwachs. Sandra wird das „alte“ Trainerteam Franzi und Isi 2019/2020 bei der weibli-chen A-Jugend unterstützen, sodass wir in der Termin- und Trainingsgestaltung flexibler sind.

Der Plan für diese Saison ist es mit Spaß, Motivation, Teamgeist und sportlichem Kampfgeist an die Sache ranzugehen, ein paar Spiele für sich zu entscheiden und zu sehen, was in dieser Runde mit der neu zusammengewür-felten Mannschaft alles möglich ist. Dabei auf die einzel-nen Spieler einzugehen und gemeinsam zu verbessern und ein Team zu formen.

Wir freuen uns auf eine spannende, aber auch spaßige ge-meinsame Saison mit Euch und sind sehr gespannt was uns erwartet.
Euer Trainerteam Franzi, Isi & Sandra

Wir sind immer auf der Suche nach Zuwachs, falls DU also Lust hast unser Team zu verstärken bist Du herzlich willkommen!
Unsere Trainingszeiten sind:
Mo. 18:30-20:00 Uhr Goldäckerhalle Echterdingen
Mi. 17:00-18:30 Uhr Sportzentrum Leinfelden

TOP