ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

D-Jugend

md

Wir, die Jahrgänge 2006 und 2007, sind die neue mD-Jugend der HSG-LE. Nach einem handballerisch erfolgreichen Auftakt mit nur einer Niederlage aus sechs Spielen während der Bezirksfestspiele, sind wir mehr als bereit für die neue Saison. Mit einer im Vergleich zum letzten Jahr zahlenmäßig deutlich kleineren Gruppe werden wir dennoch die Leistung im Training und in den Spielen hoch halten. Dabei ist es uns wichtig, sowohl die individuellen Grundlagen von Fangen, Passen und Werfen als auch das Spiel im Team und den Blick für den Mitspieler zu lernen. Doch das Wichtigste ist es, Spaß am Handball zu haben.

Um besser trainieren zu können und noch mehr Spaß zu haben, würden wir uns über viele neue Mitspieler freuen, die mit uns Handball spielen möchten. Kommt für ein Schnupper-Training gern mittwochs von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in die Halle am Goldäcker in Echterdingen.

 

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison, zusammen mit unseren Trainern Caro, Markus und Sylvio!

 

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP