ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

D-Jugend

Hallo, wir sind die Jahrgänge 2009/2010 und damit die neue männliche D-Jugend der HSG Leinfelden- Echterdingen.

Wir starten mit 13 Spielern und drei Trainerinnen in die neue Saison, die wir in der Bezirksvorrunde beginnen.

Wie könnte man uns beschreiben?
Wir sind eine motivierte, lernbegierige, austauschfreudige und humorvolle Mannschaft.

Was sind unsere Ziele?
Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, aber auch die Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers sowie das Zusammenspiel in der Mannschaft ist uns sehr wichtig. Der Fokus liegt also sowohl auf den handballerischen Kompetenzen, die in der D- Jugend erreicht werden sollen, sowie auf dem sozialen Miteinander und auf abwechslungsreichem Training.

Wo kann man uns finden?
Wir trainieren jeden Montag und Mittwoch von 17- 18:30 in der Goldäckerhalle in Echterdingen.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Saison und freuen uns schon sehr auf neue gemeinsame Erfahrungen.
Kommt doch mal vorbei, wir würden uns freuen

TOP