ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Unglückliche Niederlage der mB bei großem Kampf 29:30 (13:13)

mJB

Mit 6:6 Punkten stand man zwar vor dem Spiel im Mittelfeld der Tabelle, ging aber dennoch mit einer Niederlagenserie von drei Spielen in die Partie. Die galt es gegen den Tabellennachbarn Uhingen zu beenden.

Große Leidenschaft und Einsatz zogen sich durch das gesamte Spiel, dass durchgehend ausgeglichen war. Mit einer guten Abwehr und tollen Torhüterleistungen ging es beim 13:13 in die Pause.

Die zweite Halbzeit entwickelte sich zu einem offeneren Schlagabtausch, an dem letztendlich die Gäste etwas mehr Glück hatten. Kleinere individuelle Fehler und Nervosität sorgten am Ende dafür, dass das gerechte Unentschieden um ein Tor verpasst wurde.

Für die HSG spielten: Elsäßer, Petersen - Kukuk (1), Baumann (12), Wettlaufer (2), Köllner (7), Czernotzky, Horstmann (3), Bartholmes (1), Sund (1), Weigl (2), Ajvazi

TOP