ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Zweite Niederlage für die mB beim 19:35 (6:17) gegen Neckartenzlingen

mJB

Schon vor dem Spiel war klar, dass es nicht einfach werden würde. Durch zwei Knieverletzte, gab es keinen wirklichen Wechselspieler. Außerdem waren ein neuer Spieler und drei C-Jugendliche in das System zu integrieren.

In den ersten 10 Minuten war das Spiel ausgeglichen, danach fielen die Gastgeber jedoch immer weiter zurück. Durch ein schwaches Rückzugsverhalten und viele Fehler im Angriff, machte man es Neckartenzlingen unnötig einfach.

Positiv zu sehen war jedoch, dass die Abwehr bei normalen Angriffen gut funktionierte und die Torhüter 3 der 5 Siebenmeter halten konnten. Für das zusammengewürfelte Team, ohne einige Schlüsselspieler, waren Spiel und Ergebnis okay.

Am nächsten Wochenende ist die B-Jugend dann zu Gast bei Team Esslingen, wo es nicht einfach werden wird, die kleine Niederlagenserie zu beenden. Für die HSG spielten: Petersen, Scholz – Kukuk (4), Baumann (1), Wettlaufer (2), Köllner (2), Horstmann (3), Sund, Michael (6), Czernotzky (1)

TOP