ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJB siegt auch beim ersten Auswärtsspiel 16:45 (7:21) gegen JANO

mJB

Samstagnachmittag begann das erste Auswärtsspiel der männlichen B-Jugend pünktlich 16.30 Uhr in Ostfildern. Direkt in den ersten 30 Sekunden gab es eine rote Karte für einen Spieler der Gastgeber, durch ein Foul im Gegenstoß. Somit hatten sie für die verbleibenden 49 Minuten keinen Auswechselspieler mehr.

Nicht nur dadurch war das Spiel war von Anfang bis Ende sehr einseitig zu Gunsten der HSG. Das erste Tor gelang JANO erst in der zwölften Minute zum Stand von 1:8. Ein ähnliches Bild zog sich durch beide Spielhäften – über ein 7:21-Halbzeitstand bis hin zum 16:45 Endergebnis. Neben den 25 Toren von Felix konnten sich aber auch alle anderen Feldspieler in der Torschützenliste verewigen.

Am nächsten Wochenende ist Wolfschlugen zu Gast, wo die guten Leistungen aus den beiden ersten Saisonspielen bestätigt werden müssen.

Für die HSG spielten: Petersen, Scholz - Sund, Baumann (25), Wettlaufer (3), Köllner (6), Ajvazi (1), Czernotzky (1), Horstmann (4), Bartholmess (1), Weigl (3)

TOP