ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Auftaktsieg der mB gegen Köngen 29:23 (14:8)

mJB

Am Samstagnachmittag begann das erste Spiel der männlichen B-Jugend. Mit dem TSV Köngen war ein Gegner zu Gast, bei dem man nicht genau wusste, welche Stärke zu erwarten war. Nach einer starken Anfangsphase, in der sich die HSG schnell mit 8:2 absetzen konnte, waren die Kräfteverhältnisse klargestellt.

Doch fehlende Konzentration und vermutlich auch das Ausprobieren von Spielern auf ungewohnten Positionen führte dazu, dass die Gäste zwischenzeitlich wieder auf drei Tore herangelassen wurden. Am Ende konnte sich das bessere Team mit 29:23 durchsetzen. Positiv ist auch zu sehen, dass sich fast alle Feldspieler aus Torschütze eintragen konnten. Am nächsten Wochenende folgt das erste Auswärtsspiel gegen JANO, wo die Konzentration wohl die vollen 50 Minuten gefordert werden wird.

Für die HSG spielten: Sund, Baumann (13), Wettlaufer (1), Köllner (6), Ajvazi (1), Czernotzky (1), Horstmann, Bartholmess (1), Elsäßer, Weigl (5), Neuberger (1), Petersen

TOP