ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Let the Season begin-Lasst die Saison starten!

mJA

Unser erstes Saisonspiel bestritten wir am 21.September in der Körschtalhalle in Ostfildern. Wir hatten das Ziel, es der 2. Mannschaft der JANO Fildern, so schwer wie möglich zu machen, 2 Punkte in Ostfildern zu halten. Eigentlich war unser Ziel aber nur, Spaß am Spiel zu haben und die JANO zu ärgern. In der ersten Halbzeit ist uns dieses auch gut gelungen. Egal welche Widrigkeiten oder Aufgaben uns von der Mannschaft der JANO gestellt wurden, diese wurden angenommen und bearbeitet. So ergab sich eine ausgewogene Halbzeit, welche leider auf Grund einiger leichten Fehler am Ende mit 14:11 an die Mannschaft aus Ostfildern ging. Mannschaftlich geschlossen und als Einheit haben wir diese Halbzeit abgeschlossen.

Die zweite Halbzeit begannen wir konsequent in der Abwehr und konnten uns auch wieder auf ein Unentschieden heran kämpfen. Nachdem in der 2. Halbzeit unser Rechtsaußen nach einer unüberlegten Aktion, im gleichen Zug aber auch clever von seinem Gegenspieler gemacht, die Rote Karte und somit seinen Spieltag vorzeitig beendet hatte, konnten wir nochmal Kräfte mobilisieren und gingen in Unterzahlt in Führung. Leider gingen uns am Ende dann die Kräfte zur Neige und unser Gegner konnte wieder ausgleichen. In Folge der weiter schwindenden Kräfte konnte die Mannschaft der JANO wieder in Führung gehen und das Spiel am Ende auch mit 30:25 gewinnen.

Als Fazit kann man zu diesem Spiel sagen, dass wir uns auch in dieser Liga mit einer solchen Einstellung vor keinem Gegner verstecken müssen und auch die ein oder anderen Punkte in der Saison einfahren können. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am 05.10. in der Sporthalle der Mannschaft aus He-Li um dort um 2 Punkte kämpfen zu dürfen.

TOP