ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

A-Jugend

maGroße Veränderungen gab es zu Beginn der diesjährigen A-Jugend. Zum einen wurde der Kader durch viele Spieler der letztjährigen B-Jugend ergänzt. Zum anderen konnte man sich, wie im letzten Jahr, auf eine Kooperation mit dem SV Stuttgarter Kickers einigen. Dies bedeutete natürlich eine kleine Eingewöhnungsphase, in der sich die Spieler untereinander aber auch das neue Trainerteam aufeinander einstimmen mussten.

Schon nach wenigen Trainingseinheiten war klar, dass das eine runde Sache ist und man eine schlagkräftige Mannschaft zusammen hat. So wurden schon nach nur wenigen Wochen des Trainings bei einem hochkarätig besetzten Turnier gezeigt, was in der Mannschaft steckt. Dies wollte man beim Qualifikationsturnier für die HVW-Ligen im April dann bestätigen um sich damit weiter qualifizieren zu können. Dabei belegte man, denkbar knapp, den 3. Platz und war somit leider ausgeschieden. Dabei zeigte man aber gute Leistungen, unter anderem gegen den VfL Kirchheim der dieses Qualifikationsturnier am Ende gewinnen konnte.

Das bedeutet, dass die Mannschaft dieses Jahr in der stark besetzten und sehr ausgeglichenen Bezirksliga antreten wird. Dort kommt es auch zu einem Wiedersehen mit den Mannschaften aus der Qualifikationsrunde und die Saison verspricht somit einige sehr interessante und packende Spiele. Um auch dort gute Leistungen zu zeigen, gilt es nun in den nächsten Wochen bis zum Saisonstart weiterhin hart zu arbeiten und eine Einheit zu werden. Wenn alle weiterhin an einem Strang ziehen und zusammen kämpfen, wird man mit Sicherheit eine sehr gute Rolle in der Liga spielen können. U Um dieses Ziel zu erreichen würde sich die Mannschaft natürlich über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne freuen!

 

TOP