ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Minis

minisWir sind die „Superminis“

 

Viel Spaß macht es mit den „jüngsten“ Handballern und Handballerinnen der HSG.

23 Jungs und Mädchen von 4 Jahren bis 6 Jahren tummeln sich jeden Mittwoch in der Sporthalle in Leinfelden. Dort üben, probieren und plagen wir uns mit dem Ball und anderen Geräten. Aber auch die Fangspiele und Koordinationsübungen kommen nicht zu kurz.

 

2 Höhepunkte haben wir auch schon erlebt. Wir durften bei der Relegation um den Aufstieg in die BWOL mit unserer 1. Frauenmannschaft einlaufen. Das hat bei uns mächtig Eindruck hinterlassen. Beim 2. Mal hatte uns die deutsche U18-Nationalmannschaft an der Hand. Als dann die Nationalhymne gespielt wurde, standen wir wie eine Eins vor den Mädchen. Im Anschlussspiel, als wir diesmal mit den Herren aus Göppingen einliefen, haben wir uns schon wie „alte Hasen“ präsentiert.

 

Wenn auch Du tolle Stunden mit uns erleben möchtest, schnapp dir einfach deinen Papa oder deine Mama und schnuppere  mal bei uns rein.

 

Das Training findet jeden Mittwoch von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Sporthalle im Sportzentrum Leinfelden statt.

 

Bis bald, wir freuen uns auf dich.

Dein Trainerteam

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP