ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Minis

Minis

Halli, Hallo – wir sind die Minis

Jeden Mittwoch treffen sich die Jüngsten der HSG im Sportzentrum Leinfelden.

15 Jungs und Mädchen im Alter von 4 und 5 Jahren sind mit großem Eifer dabei herauszufinden, was man mit einem Ball alles machen kann. Stolz präsentieren sie, wie toll das Prellen, Fangen und Werfen schon klappt. Aber natürlich muss man auch testen, wer die schnellsten Fänger und Läufer sind. Aber auch Koordinationsübungen stehen bei den Kids immer noch hoch im Kurs.

Wenn auch du viel Spaß mit uns haben möchtest, schnapp dir einfach deinen Papa oder deine Mama und probiere es aus.

Das Training findet jeden Mittwoch von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Sporthalle Leinfelden statt.

Bis bald, wir freuen uns auf dich.
Dein Trainerteam
Doris Schwarz
Claudia Feinauer

TOP