ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F-Jugend

Wir sind die F-Jugend der HSG Leinfelden-Echterdingen,

einmal in der Woche, immer mittwochs von 16.15-17.45 Uhr, treffen wir uns mit unseren Trainern im Sportzentrum in Leinfelden, um gemeinsam zu trainieren und vor allem Spaß zu haben. Momentan sind wir ein gemischter Haufen von 23 Kindern. Daher haben wir uns entschieden, dass wir 2 F-Jugendmannschaften für die Saison 21/22 melden. Ein Großteil der Kinder sind erst aus den Minis in die F Jugend aufgestiegen. Das heißt, es muss noch sehr viel erlernt werden.

In der F Jugend werden die ersten Handballschritte gemacht.

Trotzallem steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Spielerisch lernen wir die Regeln des Handballspiels kennen. Mit verschiedenen Übungen und auch Spielen trainieren wir spielerisch die Koordination und Kondition.  Ballschule und auch das Parteiballspiel dürfen in der Trainingszeit nicht fehlen. So wollen wir spielerisch die Grundlagen des Handballspiels den Kids näher bringen.

Die Trainer Claudi, Max und Dani

TOP