ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

15. HVW Schiedsrichter-Turnier 2010 im Sportzentrum Goldäcker in Leinfelden-Echterdingen

20100710_schiedsrichterturnier_ergebnisseAm Samstag, 10. Juli 2010 fand unter subtropischen Temperaturen nach 12-jähriger Unterbrechung das 15. Schiedsrichterturnier des Handballverbandes Württemberg statt.
Am Start waren die Schiedsrichterauswahlmannschaften der 8 Bezirke im HVW die sich im Jahr des Schiedsrichters in Echterdingen trafen. Die Spiele waren alle sehr fair und waren geprägt von sehr guter Schiedsrichterleistungen. Gespielt wurde in zwei Gruppen.
20100710_schiedsrichterturnier_01Gruppenerster in der Gruppe 1 wurde der Bezirk Rems-Stuttgart vor dem Bezirk Stauferland. In der Gruppe 2 platzierte sich der Bezirk Esslingen-Teck auf dem ersten Platz vor dem Bezirk Achalm-Nagold. Das 7m Werfen um den 3. Platz gewann der Bezirk Stauferland mit 4:1 Toren gegen den Bezirk Achalm-Nagold. In einem fairen und hochklassigen Endspiel gewann der Bezirk
Rems-Stuttgart mit 15:10 Toren gegen den Bezirk Esslingen-Teck.
20100710_schiedsrichterturnier_02Die Veranstaltung war nicht nur ein sportliches Highlight. Im Rahmenprogramm gab es Nachschub für den Flüssigkeitsverlust und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt in der Multifunktionshalle und dies alles mit musikalischer Unterhaltung. Die Gastgeber hatten weder Kosten noch Mühe gescheut den Schiedsrichter/Innen des Handballverbandes Württemberg einen unvergesslichen Tag auf den Filderhöhen zu bieten. Das Feedback von allen teilnehmenden Mannschaften war ein dickes Lob für die HSG Leinfelden-Echterdingen und es gibt eine Fortführung der Tradition des Schiri-Turnieres im nächsten Jahr im Bezirk Stauferland. Kurt Ostwald PS: Alle Bilder vom Turnier finden Sie in unserem Album

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP