ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Neue Homepage zur neuen Saison

b_248_225_16777215_00_images_stories_news_saison1213_20120413_neue_homepage.jpgPünktlich zur neuen Saison präsentiert die HSG-LE ihren neuen Internetauftritt im Internet. Bereits seit mehren Wochen laufen die Arbeiten an der neuen Homepage. Bedingt durch wichtige Sicherheitsupdates und erweiterungen des Funktionsumfang erhielt die Homepage gleich ein neues und übersichtlicheres Design. Zum neuen Design wurde auch eine passende Menüführung eingebaut und angepasst welche die Navigation auf der HSG-Homepage erleichtern soll.
Zusätzlich ist die HSG-LE seit dem 01.03.2012 auch auf Facebook vertreten. Die neue Homepage ist hier verstärkt mit Facebook verbunden und integriert. So lassen sich schnell Spielberichte auf Facebook veröffentlichen oder Beiträge "Liken". Weitere Integrationen folgen noch in den kommenden Monaten.
Smartphone - auch hier wurde einiges gemacht. Das Design wurde Smartphone tauglich gemacht damit Ihr auch unterwegs immer sofort auf dem aktuellen Stand seit.
Im einzelnen wurden sehr viele Kleinigkeiten und Verbesserungen in die neue HSG-Homepage integriert. Wir hoffen euch gefällt diese mindestens genauso wie die alte Website. Über positives Feeback oder Anregungen freuen wir uns natürlich jederzeit unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP