ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Neues Trainer Portal

articlesSeit Anfang dieser Woche ist das neue Trainer-Portal online. Dieses richtet sich an alle Trainer der HSG-LE. In diesem Trainer-Portal gibt es alles was den Kommunikationsfluss in einem Verein optimieren soll. So kann jeder Trainer selbstständig einen Spielbericht erfassen und einreichen, Wichtige Termine direkt in den Kalender eintragen oder Bilder vom letzten Spiel in unser Fotoalbum hochladen, uvm. keyUm dies alles zu ermöglichen, braucht jeder Trainer einen Account (sollte bereits per E-Mail verteilt worden sein, wenn nicht bitte bei Thomas Althof kurz per E-Mail melden). Das Ziel des Trainer-Portal soll es sein, jedem Trainer eine Plattform zu bieten, in dem er alle Informationen die für den Spielbetrieb notwendig sind, zu erhalten und den Nachrichtenaustausch zu vereinfachen. Zudem die Präsentation der HSG-LE im Internet und Amtsblatt zu vereinfachen und natürlich auch wieder den Informationsfluss nicht zu unterbrechen (Bsp. Termine werden vergessen usw.) Hier noch einige Wichtige Informationen an die Trainer: nachdem sich jetzt doch einiges geändert hat, überprüft doch bitte mal kurz auf der Homepage, ob alles noch stimmt.
Folgende Punkte sollten kurz überprüft werden (Die Themen sind Links, also einfach nur drauf klicken und wenn nötig mir kurz per Mail schicken, Danke!): Bitte vergesst nicht folgende Sachen noch zu schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:
  • Eine E-Mail welche Mannschaft ihr trainiert
  • Jahresmannschaftbericht
  • Welche "Vergütungvariante" ihr wollt

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP