ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Spiele am Wochenende in der Goldäckerhalle ohne Zuschauer

Liebe HSG-Fans,

aufgrund der aktuellen Lage im Landkreis Esslingen und der Empfehlung des Landratsamtes, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Heimspiele in der Goldäckerhalle am Wochenende ohne Zuschauer auszutragen. Unser oberstes Ziel ist es, die Gesundheit aller zu schützen und dazu beizutragen, die Lage wieder zu stabilisieren. Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns freuen, Euch alle hoffentlich bald wieder in der Halle zu sehen.

Die Spiele der Frauen 1 und Männer 1 werden per Livestream übertragen. 

>> Livestream in Facebook <<

Nähere Infos hierzu in Kürze auf dieser Seite. Bei Jugendspielen sind Eltern, die als Fahrer fungieren, als Zuschauer zugelassen. Wir bitten aber alle, dies auf die geringste Anzahl zu reduzieren.

Je nach Entwicklung der Lage wird kurzfristig vor dem nächsten Heimspieltag entschieden, ob wir wieder vor Zuschauern spielen können oder nicht.

Informationen hierzu erhaltet Ihr über die HSG Seite und aus der lokalen Presse.

Bis dahin, passt auf Euch auf und bleibt alle gesund!

Eure HSG

TOP