ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HSG-LE vs Corona!

Nachdem nun alle unsere Spiele und dann auch noch das Training abgesagt wurden, nehmen wir stattdessen den Kampf mit dem Coronavirus auf!
.. und das machen wir mit Rat und Tat!

Der Rat

"Ruhe bewahren" und "20sek Hände mit Seife waschen" ist vielleicht das einzige, was man auch ohne Dr. med. raten kann. Wer darüber hinaus Antworten und Informationen zur aktuellen Lage möchte, dem könnte helfen:

Die Tat

Wir erleben #mehralssport und #gemeinsamunschlagbar live. Viele Vereine der Region (TV Hüttenberg, HSG Eltingen-Leonberg, HSG-Owen-Lenningen, SV Vahihingen, u.v.m) stellen sich geschlossen einem gemeinsamen Gegner: Dem #coronavirus mit seinen weitreichenden Auswirkungen auf das gesellschaftliche Zusammenleben.
Dabei schreiten die Spieler/-innen der HSG-LE zur Tat und bieten konkrete Hilfestellungen für alle, die vom Coronavirus betroffen sind:
Risikogruppen, Personen in Quarantäne oder Menschen mit Angst, jetzt alltägliche Dinge unter Leuten zu erledigen.
Zu den Hilfestellungen gehört: Einkaufen, Gassi gehen oder sonstige alltägliche Aufgaben!

Dies führen wir inzwischen in Kooperation mit der Stadt Leinfelden-Echterdingen durch, welche ein eigenes Hilfsportal unter dem Motto #LEhilft geöffnet hat.
Schön zu sehen, dass wir statt Einwänden oder Verordnungen hier ein Angebot zur Koordination erhalten haben! Das ist gelebter Zusammenhalt in Leinfelden-Echterdingen.

coronahilfe

So funktioniert's

Schreibt uns eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder meldet euch bei Anna unter 01573-3953434.
Bitte macht euch im Vorfeld Gedanken was ihr wie regelmäßig benötigt oder füllt dieses [Formular aus |]Den Rest klären wir dann im direkten Gespräch.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Anfrage streng vertraulich. Bitte haben Sie Verständnis für die folgenden Spielregeln:
- Der Schutz der freiwilligen Helfer ist oberste Priorität
- Begegnungen nach Einkäufen beschränken sich auf den Austausch der Waren
- Alle Helferinnen und Helfer sind angewiesen Einladungen abzulehnen
- Im Zweifelsfall dürfen die Helfer selbstverantwortlich die Hilfestellung ablehnen. Lasst uns in dieser herausfordernden Zeit zusammenhalten - gemeinsam schaffen wir das! #wirfuereuch #nieohnemeinteam #coronahilfe #nachbarschaftshilfe #nachbarschaftschallenge
Instagram: Die Krautprinzessinnen!

TOP