ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

39. Auflage des Erna-Feinauer-Turniers mit Überraschungserfolg der SG BBM Bietigheim 2

39 erna feinauer turnier 20160725 1610032099Beim 39. Erna-Feinauer-Turnier am 24.Juli 2016 war ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld von 14 Teams von der Oberliga bis zur 3. Bundesliga am Start. Von Beginn an wurde in allen Hallen hochkarätiger Handball gezeigt und es gab viele spannende Spiele zu sehen. Die Damen der HSG LE zeigten in den Vorrundenspielen eine erstklassige Leistung und erreichten mit nur einem Minuspunkt als Gruppenzweiter hinter der Mannschaft aus Freiburg 1 die Zwischenrunde. Dort mussten sie sich nach spannenden Partien allerdings knapp dem späteren Turniersieger aus Bietigheim und der Oberligatruppe der TSG Ketsch 2 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 3 überzeugte schließlich die junge Mannschaft des BWOL - Aufsteigers Ketsch 2 gegen den Drittligisten Freiburg 1. Im Finale setzte sich schließlich überraschenderweise der Bundesliganachwuchs der SG BBM Bietigheim 2 gegen Drittligisten SC Korb deutlich durch und gewann verdient das diesjährige Turnier.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP