ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer 3

m3

Jedes Jahr eine neue Aufgabe

 

Gerade hatten wir uns an die Bezeichnung „Männer 4“ gewöhnt, da ist es schon wieder vorbei: Wir steigen nochmals „auf“ innerhalb des Vereins - und treten die nächste Saison als „Männer 3“ der HSG Leinfelden-Echterdingen an.

Die Saison 2016/2017 fing sehr gut an, mit einer konstanten Leistung konnten wir uns bis zur Hälfte der Saison sogar als Tabellenführer bezeichnen. Leider mussten wir uns letztendlich in drei Spielen geschlagen geben und konnten so die Tabellenführung nicht verteidigen. Trotzdem war die letzte Saison mit einem dritten Platz in der Kreisliga C bisher die Erfolgreichste. Zufrieden konnten wir zwar nicht ganz sein, hatten wir den Aufstieg und die Meisterschaft doch zu leicht aus der Hand gegeben – So dachten wir zumindest. Doch Mitte Juni fiel die Entscheidung des Verbands, mit der keiner gerechnet hatte: Für die Kreisliga C hatten sich zu viele Mannschaften gemeldet, deshalb dürfen die Besten der vergangenen Saison eine Liga höher spielen. Eine Verwaltungsangelegenheit wird zur Freude für uns, denn so können wir Mitte Juni unseren nachträglichen Aufstieg in die Kreisliga B feiern!

Mit namhaften Zugängen verstärkt (wird nicht verraten, wer Genaueres wissen möchte, darf gerne zu unseren Spielen kommen) sind wir gespannt, was uns eine Liga höher erwartet. Der nächste Schritt steht bevor: Angriff auf die Kreisliga B! Was am Ende dabei entsteht ist noch unklar - klar ist jedoch, dass wir unser Bestes geben werden!

Warum ihr unbedingt zu einem Spiel von uns kommen solltet? Überzeugt euch selbst, wie wir uns in der Kreisliga B schlagen, mit der altbekannten Mischung aus Spielwitz, Unerfahrenheit, Spaß, Willen und Begeisterung am Handball.

 

Wir freuen uns auf euch!

Es grüßt die heterogenste Mannschaft der Liga

 

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP