ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer 2

m2

Männer 5 – Männer 4 – Männer 3 – Männer 2 – Was kommt als Nächstes?

 

Die Saison 2017/2018 war die bislang erfolgreichste der Mannschaft – im Verein ehemals angefangen als Männer 5 hat die Mannschaft in der letzten Saison nochmals einige Verstärkungen bekommen und konnte nun mit einem Kader von 18 Mann aus dem Vollen schöpfen. Nachdem das Team „Männer 3“ in der vergangenen Saison als Drittplatzierter zwangsaufsteigen musste, wusste keiner so genau, was die neue Saison bringen würde. Das erste Saisonspiel in Neckartenzlingen ging mit 10 Toren verloren und man fragte sich, ob die Liga für den Aufsteiger aus Echterdingen doch zu stark war. Nach 10 weiteren Spielen, davon alle souverän gewonnen und nicht ohne einen weiteren Punkt zu verlieren, konnte man am viertletzten Spieltag das Gegenteil beweisen und das Unglaubliche feiern: Die Meisterschaft in der Kreisliga B!

Die Bilanz der Mannschaft ist hervorragend: In vier Jahren Existenz durfte man einen Aufstieg und einen Meistertitel feiern. Wohin die nächste Saison führen wird, ist unklar: eine Reihe neuer Gegner wird erwartet und durch die bisherige „Erfolgsbilanz“ wird es sehr schwer, die Erwartungen zu erfüllen. Die kommende Saison wird zeigen, ob sich das Team als aktueller Meister ein weiteres Jahr in der Kreisliga B behaupten kann, nicht nur weil die Mannschaft innerhalb des Vereins nun „Männer 2“ sein wird, auch weil der Ehrgeiz groß ist, den Erfolg fortzusetzen.

Doch das Versprechen der Mannschaft ist und bleibt seit Bestehen dasselbe: Mit Spaß, Spielwitz, Leidenschaft und Begeisterung am Handball werden wir die kommende Saison angehen – Was am Ende dabei herauskommt, bleibt abzuwarten. ABER: Mit euch treuen und euphorischen Fans an unserer Seite ist auch in der kommenden Saison nichts unmöglich.

Wir freuen uns auf die vor uns liegenden Aufgabe, sind stolz, den Verein als Männer 2 repräsentieren zu dürfen, und hoffen, wir werden euch regelmäßig in der Halle zu unseren Spielen begrüßen dürfen! Die Motivation bei Trainern und Spielern ist gleichermaßen hoch und wir erwarten spannende und faire Spiele und wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde 2018/19.

 

Wir freuen uns auf euch,

Eure Männer 2

 

 

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP