ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Männer 2

m2Saisonziel leider verpasst! 

Letztes Jahr noch als Männer 3 in der Kreisliga B unterwegs, wird die Mannschaft in der kommenden Saison als Männer 2 in der Kreisliga A antreten.

Die Zielstellung des selbsternannten HSG-Allstar-Teams für die letzte Saison war klar: Maximal viel Spaß haben und dabei möglichst erfolgreich Handball spielen. Nachdem diese Strategie die Mannschaft zur Herbstmeisterschaft in der Kreisliga B geführt hatte, wurde zur Rückrunde das Saisonziel nach oben korrigiert. Jetzt sollte die Meisterfeier her, ohne aufsteigen zu müssen. Das hat die Mannschaft auch mit einer souveränen Rückrunde erfüllt, sodass am Ende die Kreisliga- B-Meisterschaft eingefahren werden konnte. Leider muss man im Nachhinein sagen, dass das Saisonziel doch nicht erreicht wurde. Die mangelnde Anzahl an Spielern für weiterhin 4 Herrenmannschaften führte letztendlich dazu, dass die bisherige Männer 2-Mannschaft nicht mehr fortbestehen konnte. Deshalb wird das Allstar-Team in der kommenden Saison als Männer 2 in der Kreisliga A antreten. Auch hier wird die Mannschaft weiterhin vor allem 2 Dinge als wichtigste Saisonziele verfolgen, nämlich maximal viel Spaß haben und dabei möglichst erfolgreich Handball spielen. Auch wenn der unfreiwillige Aufstieg in die Kreisliga A bedeutet, dass die Mannschaft 22 Saisonspiele (statt bisher 14) haben wird, und aufgrund beruflicher, familiärer und anderweitiger Verpflichtungen einige Spieler nicht alle Spiele bestreiten wollen und können, wird die Mannschaft immer mit einer schlagkräftigen Truppe antreten, die bei Bedarf eventuell aus den beiden anderen Teams ergänzt werden kann. Wenn der Zusammenhalt und die mannschaftliche Geschlossenheit der letzten Jahre auch wieder in die neue Saison übertragen werden kann, wird das Team sicherlich auch sportlich wieder erfolgreich unterwegs sein. Dass der Kader des letztjährigen Meisterteams unter dem Spielertrainer Marc Feinauer dabei weitestgehend zusammen bleibt und sogar durch weitere Allstars verstärkt wird, sollte dabei sicherlich nicht von Nachteil sein. Die Mannschaft wünscht allen HSG-Teams, den Gegnern und nicht zuletzt sich selbst eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison mit maximal viel Spaß und erfolgreichem Handball.  

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP