ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F3: Verträumter Start in die Saison

Verträumter Start in die Saison - Dornröschen gegen Goliath

Samstag, den 15.09.2018 um 20 Uhr, also zur Primetime sportlicher Märchenereignisse, versammelten sich die Krautprinzessinnen in Altbach, um die Saison 2018/2019 einzuleiten.

Leider hat wohl jemand verschlafen.

Die aus der Bezirksliga abgestiegenen Gegner des TV Altbach, alias Goliath, zeigten sich in diesem Spiel durchgehend ambitionierter als die verschlafenen Dornröschen aus Leinfelden-Echterdingen. Die Abwehr zeigte sich eher als Mittelmaß und der Angriff war aufgrund fehlender Übung noch unkoordiniert. Diese Tatsache ist wohl auch der etwas verkürzten Vorbereitung ohne Trainingsspiele und natürlich der Stärke von Goliath geschuldet.

So ging es mit 17:5 für Goliath in die Halbzeit.

Doch es gab auch einige Lichtblicke und die Dornröschen bekamen immerhin ab und zu ihre verschlafenen Äuglein auf. So wurde für diese Saison unsere neue 7-Meter-Fee Ponky gekürt. Ponky überzeugte mit ihrer Leistung in diesem Spiel und zauberte 8 von 12 Toren.

Letztendlich ging das Spiel 28:12 für Goliath aus.

Das ist noch ausbaufähig, aber in jedem Märchen gibt es einen Wendepunkt und wir hoffen, dass der Zauber im nächsten Spiel wieder kommt und aus Dornröschen wieder kämpferische Krautprinzessinnen werden.

Immerhin in Sachen Zuschauer konnte man wahre Bundesliga-Qualitäten zeigen. Die mitgereisten Krautprinzessinnen-Ultras machten mehr Stimmung als Stuttgarter bei der Aufstiegsparty des VfB. Hierfür noch einmal ein riesiges Dankeschön für eure Unterstützung.

Wir lieben euch!

Der Dank geht auch an Aushilfs-Prinzesssin Isi für die Unterstützung im Tor.

Fazit: Die Krautprinzessinnen hatten ihr erstes Trainingspiel und können nun die Fehler für das kommende Spiel analysieren und hoffentlich beheben.

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP