ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Frauen 3

f3

Das Märchen der Krautprinzessinnen geht weiter. Es war (noch)einmal...Bezirksklasse.

 

Nach dem Klassenerhalt in der Bezirksklasse durch die verzaubernde Leistung der Krautprinzessinnen geht es trotz Verzögerung und aus einem kurzen Albtraum erwacht, voll motiviert und engagiert in die Vorbereitung.

Mit Ende der Herrschaftsperiode der Krautkönige rifi5 und moe_to_da_ritz übernimmt von jetzt an Krautkönigin Scholli das Zepter. Möglicherweise hat auch ein nicht ganz unbekannter Abwehrzauberer Lukas seine unterstüzenden Hände im Spiel. Mit dem Wechsel von Marija, Mel und Tete in die Landesliga zu den Frauen 2 verlassen uns 3 Leistungsprinzessinnen. Den Status als Krautprinzessinnen werden sie für immer in ihrem Herzen tragen. Aber auch unser Märchen geht ohne Schneewittchen, Dornröschen und Rapunzel weiter und wir dürfen für die kommende Saison die Neuprinzessinnen Tatjana, Lena, Nadine und Anna in unserer Märchenwelt des Handballs begrüßen. Des Weiteren kehrt unsere Krautprinzessin und Zauberfee Mimi in den Spielerkader zurück, nachdem sie nach märchenhafter Reise schon für die Zukunft der Krautprinzessinnen ab 2036 gesorgt hat.

Auch in dieser Saison steht das Ziel Klassenerhalt ganz oben auf der Wunschliste und dabei mit vollem Kader, guter Vorbereitung, Engagement, Verletzungsfreiheit und bundesligaartiger Leistungssteigerung weiter oben mitzuspielen und die Gegner mit der Magie der Krautprinzessinnen auf Trab zu halten.

 

Und damit - Abrakadabra hex hex, hau weg!

 

Ach ja und nicht vergessen, follow us @krautprinzesinnen_hsgle

 

Kuss und Schluss

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP