ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Tolles Wetter und ein tolles Spiel!!!

Am letzten Samstag war die SG Schorndorf bei uns zu Gast. Wir kamen schwer ins Spiel und lagen in der 21. Spielminute schon mit 4 Toren zurück. Doch wir kämpften weiter und holten Tor für Tor auf. So gingen wir mit einer 15:14 Führung in die Halbzeit. Die Ansage der Trainerinnen war nun so weiter zu spielen und weiter Gas zu geben.
Dies taten wir auch…Unsere Abwehr stand gut und auch im Angriff gingen unsere Würfe endlich mal ins Tor J
So gewannen wir dieses Spiel verdient 34:27.
Diesen Samstag bestreiten wir unser letztes Auswärtsspiel der Saison um 19:30 Uhr bei der HSG Hoss-Meß. Über Zuschauer freuen wir uns sehr!

Es spielten: Lieb (Tor), Wirtz (5), Soldner (3), Schweizer (1), Knoll (5), Dinkelacker (3), A. Zeeb (2), Hinterkopf (4), Müller (1), Steckroth (4), N. Zeeb (6)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP