ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Frauen 2

f2Liebe Handballfreunde und Fans,


Nachdem die Saison 2017/2018 für das Team der Frauen 2 nicht wie ursprünglich geplant verlief, freuen wir uns diese Saison darauf mit neuem Trainer und starkem Team wieder voll anzugreifen.

Mit mehreren Trainerbesetzungen fehlte uns letzte Saison die nötige Konstanz und kontinuierliche Vorbereitung. Für mehrere Monate übernahmen interimsweise Dani und Nina als Spielertrainer – an dieser Stelle nochmal vielen Dank. Schlussendlich konnten wir die Saison mit einem guten Platz im Mittelfeld abschließen und blicken nun hoffnungsvoller auf die kommende Saison.

Wir freuen uns, dass wir mit Jörg Steinlein einen motivierten neuen Trainer für uns gewonnen haben. Nach einer guten Saison Vorbereitung mit mehrtägigem Trainingslager und mehreren Trainingsspielen ist unser Ziel in der ersten Saisonhälfte so schnell wie möglich die Liga zu sichern, um dann in der zweiten Hälfte zu schauen was im oberen Mittelfeld noch so möglich ist.

Wir wollen mit einem schnellen Handball und einer aggressiven Abwehr überzeugen und hoffen so ein starker Unterbau für unsere erste Mannschaft zu sein.

Leider müssen wir uns für die kommende von zwei Spielerinnen verabschieden. Nadine Drexler unterstützt in Zukunft unsere dritte Mannschaft und Nina Zeeb greift mit der ersten Mannschaft nochmals in der Oberliga an.

Erfreulicherweise haben wir auch junge Zugänge aus den eigenen Reihen. Mit Mel Steinlein und Marija Mitic wird unser Durchschnittsalter nochmal weiter auf 24 Jahre gesenkt. Vor allem unsere junge Hälfte soll die kommende Saison für die schnelle Spitze sorgen.

Wir freuen uns auf die neue Saison und auf eure Unterstützung und hoffen euch mit gutem Handball begeistern zu können!

Anja Zeeb

 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP